VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Helene Fischer: Fan Svenja stiehlt ihr auf der Bühne beinahe die Show

Svenjas Stimme macht Helene Fischer atemlos

"Helene, ich möchte mit dir singen." Diesen Wunsch haben sicher viele, doch für Svenja Orbach wurde er tatsächlich wahr. Beim Konzert in der Arena Oberhausen wurde die 19-Jährige von Helene Fischer für ein spontanes Duett auf die Bühne geholt. Und das konnte sich hören lassen. Selbst Superstar Helene war von Svenjas Hammerstimme überrascht und sichtlich ergriffen.  

Spontanes Duett vor 11.000 Menschen

Für die Fans in der ersten Reihe ist Helene Fischer beim Konzert zwar zum Greifen nah, aber doch unerreichbar. Oder etwa nicht? Denn dass die 33-Jährige sehr wohl sieht, was in der Menschenmenge vor ihr abgeht, hat sie in Oberhausen bewiesen. Spontan pickte sie sich Svenja aus der Masse, die ein gebasteltes Plakat hochhielt mit den Worten: "Helene, ich möchte mit dir singen." Und schwups! Plötzlich stand Svenja neben ihrem Idol auf der Bühne und singt - vor 11.000 Menschen!   

Das Video von Svenjas Gänsehaut-Auftritt wird im Netz gefeiert - zurecht. Die angehende LKW-Fahrerin ist selbst noch total geflasht von ihrem 'Und morgen früh küss ich dich wach'-Duett mit Helene. "Wenn mir vorher jemand gesagt hätte das dass heute passiert am #21022018 dann hätte ich diesen jemanden für verrückt erklärt", schreibt die 19-Jährige bei Instagram.