VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Helene Fischer exklusiv: Hier rockt sie die Jubiläumssause von Trigema

Hier gibt Helene Fischer ein Privatkonzert
01:46 Min

Hier gibt Helene Fischer ein Privatkonzert

Chef spendiert seinen Mitarbeitern Helene Fischer zum Firmen-Jubiläum

Man stelle sich vor, Schlagerkönigin Helene Fischer (35) tritt spontan auf der eigenen Firmenfeier auf. Gibt’s nicht? Gibt’s doch! Am Samstagabend (26. Oktober 2019) rockte der Megastar zum 100-jährigen Firmenbestehen des Unternehmens Trigema nämlich überraschend die Bühne. Das nennen wir mal ein fettes Dankeschön an die Mitarbeiter! Für Geschäftsführer Wolfgang Grupp eine Herzensangelegenheit, die er sich auch ordentlich was kosten lässt. Wie viel Grupp für den Auftritt hingeblättert hat und wie Helene die Jubiläumsfeier rockt, zeigen wir exklusiv im Video.

Damit haben die Gäste nicht gerechnet

Helene Fischer bringt das Festzelt in Burladingen zum Beben – und die Trigema-Mitarbeiter zum Tanzen.
Helene Fischer bringt das Festzelt in Burladingen zum Beben – und die Trigema-Mitarbeiter zum Tanzen. © dpa, Philipp von Ditfurth, wst

10 LKWs voller Technik für die private Helene-Fischer-Show

Eigentlich gönnt Helene Fischer sich aktuell eine kleine Auszeit. Aber für das ein oder andere Privatkonzert kehrt die Schlagerqueen dann doch gerne mal wieder auf die Bühne zurück. In den Genuss kamen nun auch die 1.500 Gäste der Trigema-Jubiläumsfeier.

Laut Geschäftsführer Grupp waren für den perfekten Überraschungs-Auftritt von Helene zehn LKWs voller Technik und zehn ganze Aufbautage nötig. Tja, für seine Mitarbeiter ist Grupp eben nichts zu aufwendig, geschweige denn zu teuer.