Helena Fürst rappt jetzt: Hier in den neuen Song reinhören

Helena Fürst ist jetzt Rapperin: Das ist ihr Song
00:43 Min

Helena Fürst ist jetzt Rapperin: Das ist ihr Song

Die "Fürstin" rappt

Helena Fürst (45) ist jetzt unter die Rapper gegangen. Mit ihrem Song "Gebt mir mein Leben zurück, ich finde mein Glück!", den sie bei YouTube veröffentlicht hat, will sie jetzt durchstarten. 

"Brot, Idiot, ist das ein Angebot? Manchmal ist TV einfach nur Kot!"

2016 versuchte sich die ehemalige "Dschungelcamp"-Teilnehmerin bereits im Schlager-Business als Party-Sängerin. Damals wollte sie zusammen mit Kollege "Almklausi" mit einer Cover-Version des Hits "Es ist geil, ein Arschloch zu sein" durchstarten. 

Nun wagt sich die "Fürstin" jedoch auf neues Terrain. Mit Zeilen wie "Ich bin ich und nicht du, friss' meinen Schuh" und "Brot, Idiot, ist das ein Angebot? Manchmal ist TV einfach nur Kot!" Bisher hat der Song mit den gewöhnungsbedürftigen Zeilen immerhin 5.000 Aufrufe. 

Noch mehr von dem Lied gibt's im Video zu hören.