Helena Bonham Carter schwärmt von ihrem Partner Rye Dag Holmboe

Helena Bonham Carter schwärmt von ihrem Partner Rye Dag Holmboe
Helena Bonham Carter © BANG Showbiz

Helena Bonham Carter sprach darüber, dass sie ihren Partner als „zeitlos“ beschreiben würde.

Der Freund der 56-jährigen Schauspielerin, Rye Dag Holmboe, ist 21 Jahre jünger als der Star, wobei Helena die ständige Aufmerksamkeit rund um den Altersunterschied des Paares „komisch“ findet.

Carter betonte dabei, dass der Kunsthistoriker nämlich eine „alte Seele in einem jungen Körper“ sei. In einem Gespräch mit der 'Sunday Times'-Zeitung verriet die Prominente: „Ich mag es, dass es ständig Nachrichten darüber gibt, dass er jünger ist als ich. Und das Komische daran ist, dass ich immer älter werde, aber für die Boulevardpresse bleibt er 33 Jahre alt. Er ist fast wie Benjamin Button… Menschen haben nicht unbedingt immer ihr chronologisches Alter. Aber es gibt Leute, mit denen ich zusammengearbeitet habe, die nicht unbedingt in ihrem Alter sind, wenn es um Reife geht, während [Rye] zeitlos ist. Sein Sehvermögen lässt nach, also scherzen wir darüber, dass ich ihm nachts seine Jugend stehlen würde." Die 'Harry Potter'-Prominente, die mit ihrem ehemaligen Partner Tim Burton die Kinder Billy (18) und Nell (14) großzieht, findet es großartig, wenn sich Männer zu älteren Frauen hingezogen fühlen, weil sie betont, dass es bei "Sexiness" um so viel mehr geht, als nur darum, jugendlich auszusehen.

BANG Showbiz

weitere Stories laden