Helen Mirren & Iris Berben: Warum die Film-Stars keine Angst vor dem Älterwerden haben

Diese Film-Stars haben keine Angst vor dem Älterwerden
01:02 Min

Diese Film-Stars haben keine Angst vor dem Älterwerden

Zwei Experten unter sich

Wenn zwei gestandene und äußerst erfolgreiche Filmgrößen aus verschiedenen Ländern aufeinandertreffen, darf man einen echten Experten-Talk erwarten. „Vogue“ hat sich für diesen Experten-Talk eine besondere Kombi vor die Kamera geholt: die deutsche Schauspielerin Iris Berben und Hollywood-Star Helen Mirren. 

Doch neben den Vorzügen des Berufs und den Veränderungen im Filmgeschäft in Deutschland und den USA nehmen die beiden Ladys noch ein weiteres, für viele leidiges Thema unter die Lupe: Das Alter. Kaum zu glauben, aber wahr: Während Iris 2020 70 wird, feiert Helen in diesem Jahr bereits ihren 75. Geburtstag. Warum die beiden trotzdem keinerlei Angst davor haben, dass die Zeit vergeht und welche schönen Seiten sie am Älterwerden mit den Jahren entdeckt haben, verraten sie oben im Video.