Zwitschernde Witzbolde sind sich da ganz sicher

Heißes Twitter-Gerücht! Wird Gisele Bündchen bald Pete Davidson daten?

Gisele Bündchen und Tom Brady: Ihre Scheidung könnte "hässlich" werden
Gisele Bündchen und Tom Brady - da waren sie noch glücklich. © Sky Cinema/Shutterstock.com, SpotOn

Erst kürzlich wurde es offiziell: Gisele Bündchen (42) und Tom Brady (45) haben die Scheidung eingereicht. Aber Gisele wird nicht lange alleine bleiben. Der nächste Mann an ihrer Seite wartet schon - oder etwa nicht?! Naja, zumindest wenn man die Twitter-Community fragt. Denn diese macht sich bereits über Pete Davidson, der für wechselnde Kurzzeit-Beziehungen mit frisch getrennten Frauen bekannt ist, lustig. Die Netzgemeinde glaubt nämlich zu wissen, dass er bereits in den Startlöchern steht, um das brasilianische Model Gisele zu daten.

Lese-Tipp: „Haben uns auseinandergelebt“: Gisele Bündchen bestätigt Scheidung von Tom Brady

Witz-Tweet: Pete Davidson freut sich, von Giseles Scheidung zu lesen

Wer wäre wohl besser geeignet, Giseles Tränen zu trocknen als Pete Davidson (28)? Niemand! Da ist sich zumindest die Twitter-Gemeinde sicher. Der Comedian hat schließlich schon Erfahrungen mit Frauen, die gerade frisch getrennt sind. Er datete Kim Kardashian (42) nachdem die sich von ihrem Mann Kanye West (45) getrennt hatte. Neun Monate waren die beiden ein Paar und schienen es ziemlich ernst zu meinen, bevor dann alles wieder vorbei war. Auch Schauspielerin Kate Beckinsale und Model Kaia Gerber zählen zu seinen Eroberungen.

Ob es jetzt mit Gisele klappen könnte? Wir wissen es nicht, aber wer weiß schon, was die Liebe mit uns – und Pete – so vorhat?

Lese-Tipp: Pete Davidson: Warum ihm die Promi-Frauen reihenweise verfallen

Twitter-Scherz: Wie Tom Brady angeblich auf einen Pete-Flirt reagieren würde

Im Video: Es wurde schon eine Weile über die Trennung der beiden spekuliert

Ehe-Aus bei Gisele Bündchen & NFL-Star Tom Brady?
01:57 Min

Ehe-Aus bei Gisele Bündchen & NFL-Star Tom Brady?

Sie machen die Scheidung offiziell

Instagram/gisele
Gisele Bündchen bestätigt die Trennung von Tom Brady © Gisele Bündchen bestätigt die Trennung von Tom Brady

2006 haben Tom Brady und Gisele Bündchen sich kennengelernt, sie haben zwei gemeinsame Kinder. Schon eine ganze Weile wurde über die Trennung der beiden spekuliert, jetzt ist es offiziell. Beide haben Statements auf Instagram gepostet. Gisele schreibt: „Wir haben uns auseinandergelebt und obwohl es natürlich schwierig ist, so etwas durchzumachen, bin ich dankbar für die Zeit, die wir zusammen hatten und wünsche Tom immer nur das Beste“. Außerdem betont sie, dass es vor allem um die gemeinsamen Kinder geht. Eine Schlammschlacht soll es deswegen zwischen ihnen nicht geben.

weitere Stories laden