Heißes Angebot zum Weltfrauentag: SIXX PAXX kostenlos online sehen

Online Strip-Show von SIXX PAXX

Na, das versüßt einem doch die tristen Lockdown-Tage. Zum Weltfrauentag macht SIXX PAXX seinen weiblichen Fans ein besonderes Geschenk. Nur heute, am 8. März, gibt es die SIXX PAXX ROXX Tour Show der wohl berühmtesten Stripper-Gruppe Deutschlands im kostenlosen Stream. Mehr Infos und einen heißen Vorgeschmack gibt es im Video zu sehen.

SIXX PAXX wollen wieder auf Tour gehen

Bekannt wurde die Stripper-Kombo unter anderem durch ihren Auftritt bei „Das Supertalent“ 2014. Wegen der Corona-Auflagen durften die Jungs lange Zeit nicht auftreten, eröffneten im Sommer aber unter strengen Auflagen ihren Clup in Berlin. Schon damals boten sie ihre Shows auch als Online-Stream an. Ab Herbst wollen die Jungs von SIXX PAXX aber auch wieder auf Tour gehen.