Heißer Korsett-Look: Kylie Jenner macht ihre Fans ganz wild

MIt diesem Foto macht sie ihre Fans ganz wild
00:38 Min

MIt diesem Foto macht sie ihre Fans ganz wild

Heiß, heißer, Kylie Jenner

Kylie Jenner (22) weiß, wie sie sich in Szene setzen muss, damit ihre Follower ganz aus dem Häuschen sind. Vor allem freizügige Fotos bescheren ihr auf Instagram meist mehrere Millionen Likes. Jetzt hat sich der Mega-Star in ein hautenges Korsett gezwängt – und zieht damit natürlich wieder alle Blicke auf sich. Wie sexy das Foto ist, zeigen wir im Video.

Kylie Jenner probiert neue Looks aus

Natürlich sticht Kylie Jenners Body auf ihrem Korsett-Foto sofort ins Auge. Aber auch ihre Haare sind einen Blick wert – die haben sich nämlich schon wieder verändert. Ihre Haarfarbe änderte Jenner in der Vergangenheit schon häufiger kurzzeitig mit Hilfe von Perücken. Nach hellblond kam rosa und jetzt hat die 22-jährige Mama etwas neues ausprobiert: „brond“. Die Trendhaarfarbe ist eine Mischung aus Blond und Brünett. 

Khloe Kardashian ist auf jeden Fall ein riesiger Fan der außergewöhnlichen Farbe. Unter das Foto ihrer Halbschwester kommentiert sie: „Ich bin gerade in Ohnmacht gefallen [...] Das ist deine Haarfarbe.“ Und auch Kim Kardashian liebt den Look: „Ich liebe diese Haarfarbe!“

Kylie wurde vom Thron gestoßen

In Sachen Instagram gibt es übrigens noch mehr News von Kylie Jenner. Die Influencerin wurde nämlich von Dwayne Johnson vom Thron gestoßen. Wie das Unternehmen Hopper HQ analysiert hat, verdient sie nämlich rund 986.000 US-Dollar pro Insta-Post – landet damit aber „nur“ noch auf Platz zwei der Weltrangliste. Schauspieler „The Rock“ bekommt nämlich rund 1.015.000 Dollar pro Upload auf seinem Profil.