Nacktheit ist ihre neue Sucht

Heiße Schnappschüsse: Lottie Moss posiert mit OnlyFans-Star

Lottie Moss: Drei Trendteile, ein Outfit
Lottie Moss ist neuerdings gerne nackt © Cover Media, CoverMedia

Lottie Moss lebt neuerdings ein nacktes Leben

Ihr Körper ist ihre neue Einnahmequelle! Lottie Moss hat offenbar genug vom schnöden Model-Dasein. Während der Corona-Pandemie hat sich die schöne Halbschwester von Kate Moss um einen lukrativen Nebenverdienst gekümmert. Neuerdings ist sie auf den Plattformen Glow und OnlyFans unterwegs, auf denen Fans Geld für Nacktbilder von ihr bezahlen. Und von dem heißen Lifestyle kann sie offenbar gar nicht genug bekommen, wie neue Fotos beweisen.

Auch ihre Freunde sind OnlyFans-Stars

Lottie Moss geht voll in ihrem neuen Leben auf. Einen Hang zur übermäßigen, provozierenden Nacktheit hat die 23-Jährige erst in den letzten Monaten entwickelt, jetzt macht sie sich genau das zunutze. Heiße Fotos sind immerhin schnell geschossen, wenn man mit einem makellosen Körper wie dem ihren gesegnet ist – und Fans lassen dann ganz easy die Kassen klingeln. Möglicherweise macht Lottie damit also sogar ein kleines Vermögen.

Um zu zeigen, wie viel sie für ihre Nebentätigkeit gibt, scheint sie jetzt ihr ganzes Leben darauf ausgerichtet zu haben. Dazu gehört, dass auch ihre Freunde ihren pikanten Job teilen. Einer von ihnen: OnlyFans-Model Alex Janai. Mit ihr hat Lottie jetzt gemeinsam für heiße Schnappschüsse in Strapsen und Dessous posiert – einmal ganz in Schwarz, einmal in Schweinchenrosa. Wirkt fast so, als hätten die beiden Damen nie etwas anderes gemacht.

Und weil einem sexy Duo keiner widerstehen kann, hat Lottie die Bilder kurzerhand auch auf ihrem Instagram-Kanal zur Verfügung gestellt.

Eltern finden nackte Tatsachen gar nicht gut

Ob die neuen Fotos wieder einmal für Familienstreit gesorgt haben? Bekanntermaßen sind Lotties Eltern von ihrem pikanten Nebenverdienst nämlich so gar nicht begeistert. (cch)