Heiße Pose! Ex-„Bachelor“-Gewinnerin Liz Kaeber zieht auf Instagram (fast) blank

Liz Kaeber weiß, sich auf Instagram in Szene zu setzen.
Liz Kaeber weiß, sich auf Instagram in Szene zu setzen. © Instagram/lizkaeber

„Bachelor“-Babe Liz Kaeber lässt die Hüllen fallen

Seit Liz Kaeber 2015 die letzte Rose von Bachelor Oliver Sanne erhielt, ist viel passiert. Die Romanze, die sich als bedeutungsloser Flirt entpuppte, verschwand, doch die Präsenz in der Öffentlichkeit blieb. Liz ist mittlerweile eine waschechte Influencerin und nimmt ihre Instagram-Fans mit in ihren Alltag. Dazu gehören nicht nur die angesagtesten Fashion-It Pieces und Lifestyle-Trends sondern auch eine Menge nackter Haut, wie die 28-Jährige jetzt mit ihrem neuesten Schnappschuss beweist.

Fans kommen nicht aus dem Staunen heraus

„Small Moments“, also „kleine Momente“, betitelt Liz ihr neuestes Instagram-Foto, das aber einen ganz großen Moment zeigt. Lediglich gehüllt in ein weißes Leinen-Hemd und einen Slip posiert Liz sinnlich vor einem weit geöffneten Fenster und gewährt ihren Followern dabei einen direkten Blick auf ihre Traumfigur. Die können gar nicht fassen, was sie da zu sehen bekommen und kommentieren die Aufnahme, die bei einem professionellen Shooting entstanden ist, fleißig. „Super ästhetisch umgesetzt“, „So eine elegante und hübsche Frau“ und „Oh wow“ lauten die Kommentare zu dem Schwarz-Weiß-Foto.

Liz Kaeber spricht über Familienplanung
01:00 Min

Liz Kaeber spricht über Familienplanung

Liz Kaeber ist glücklich verheiratet

Bei diesem Anblick dürfte auch Ehemann Nick Maerker ins Staunen kommen. Im Juli 2018 heiratete Liz ihre Jugendliebe bei einer romantischen Trauung unter freiem Himmel. Als nächstes plant der Social-Media-Star nun Nachwuchs. Und wenn es soweit ist, wird Liz ihre Instagram-Fans sicherlich auch hautnah an der Schwangerschaft teilhaben lassen. Doch vorher bittet sie ihre Fans um mehr Sensibilität in Hinblick auf das Thema. Erst im Januar 2021 machte sie diesbezüglich eine klare Ansage auf ihrem Account.