Heiße Mama! Jessica Paszka zeigt ihren sexy After-Baby-Body

Jessica Paszka fühlt sich wieder richtig wohl in ihrem Körper
Jessica Paszka fühlt sich wieder richtig wohl in ihrem Körper © imago/Future Image, Klaus Werner, imago stock&people

Jessica Paszka zeigt ihre neue schlanke Silhouette

Wow, was für eine sexy Mama! Anfang Mai hat Jessica Paszka (31) ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Töchterchen Hailey-Su ist der ganze Stolz der 31-Jährigen und ihrem Verlobten Johannes Haller (33). Seit der Geburt hatte Jessica den Schwangerschafts-Pfunden den Kampf angesagt. Und ihre eiserne Disziplin hat sich bezahlt gemacht. Jetzt präsentiert sie ihren durchtrainierten After-Baby-Body – und der kann sich wirklich sehen lassen!

„Disziplin ist der Schlüssel"

28 Kilo hatte Jessica Paszka in der Schwangerschaft zugenommen. Davon ist nun nichts mehr zu sehen. Auf einem neuen Foto bei Instagram präsentiert sich die 31-Jährige top in Form. Aber von nichts kommt nichts. „Disziplin ist der Schlüssel", betitelt sie die Aufnahme. In den vergangenen Wochen hat Jessica mit Sport und einer gesunden Ernährung hart an ihrem Körper gearbeitet.

„Es ist eine Mischung aus Krafttraining und Cardio. Wir machen einmal am Tag Sport, geben uns aber auch einen Tag oder zwei Pause", erklärte die Neu-Mama vor Kurzem ihren Lifestyle. Sie ernähre sich gesund und ketogen, verzichte auf Süßigkeiten, aber zähle keine Kalorien „Das ist mir viel zu aufwendig", so Jessi. Ihre Figur sei aber nicht ihr einziger Fokus gewesen. Das Ziel sei es, nach der Geburt wieder viel Power“ zu haben und „gesundheitlich fit“ zu sein. Das hat Jessica nun offenbar beides erreicht. (tma)

Jessica Paszka zeigt ihre Tochter Hailey-Su
00:55 Min

Jessica Paszka zeigt ihre Tochter Hailey-Su