Heiße Küsse! Kristen Stewart & Stella Maxwell wieder zusammen?

Stella Maxwell und Kristen Stewart führten zwei Jahre eine Beziehung - jetzt das Liebes-Comeback.
Stella Maxwell und Kristen Stewart führten zwei Jahre eine Beziehung - jetzt das Liebes-Comeback. © deutsche presse agentur, dpa

Heiße Küsse auf einer Yacht vor Capri

Eng umschlungen knutschen Kristen Stewart (29) und ihre Ex-Freundin Stella Maxwell (29) auf einer Yacht vor Capri und und genießen ihren Urlaub in der Sonne. Wie die „Dailymail“ berichtet, scheinen die Schauspielerin und das „Victoria’s Secret“-Model wieder zu einander gefunden zu haben, nachdem sie sich nach einer zweijährigen Beziehung im Oktober getrennt hatten. Die neuesten Bilder der beiden Frauen sprechen jedenfalls für sich: In knappen Bikinis sieht man die beiden Frauen turtelnd auf dem Deck einer Luxus-Yacht. Kristen und Stella haben nur Augen für einander. Nach den heißen Küssen brauchen sie aber eine Abkühlung und springen ins kalte Nass. 

Kristen Stewarts turbulentes Liebesleben

Kristen Stewart bezeichnet sich als bisexuell. Nach ihrer jahrelangen Beziehung mit 'Twilight'-Kollege Robert Pattinson hatte sie unter anderem kurze Romanzen mit der französischen Sängerin Soko und der Musikerin St. Vincent, außerdem Beziehungen mit Alicia Cargyle und Sara Dinkin. Model Stella Maxwell hingegen soll im Jahr 2015 Sängerin Miley Cyrus gedatet haben.

Auch in Sachen Mode ist Kristen Stewart experimentierfreudig

Zuletzt sorgte Kristen Stewart für Schlagzeilen, weil sie bei einer Fashionshow plötzlich keine Augenbrauen mehr hatte. Mehr dazu im Video.

Kristen Stewart ohne Augenbrauen
00:30 Min Kristen Stewart ohne Augenbrauen