Heiße Klavier-Einlage: Rebecca Mir haut halbnackt in die Tasten

Rebecca Mir sitzt halbnackt am Klavier!
00:52 Min

Rebecca Mir sitzt halbnackt am Klavier!

Rebecca Mir in sexy Dessous

Spätestens jetzt dürften sich wohl alle Schwangerschafts-Gerüchte in Luft auflösen, denn Rebecca Mir (28) zeigt sich sexier denn je und nur mit heißen Dessous bekleidet auf Instagram. Doch das Model schmeißt sich nicht nur irgendwie in Pose, sondern es verführt seine Follower am Klavier. 

Rebecca Mir haut in die Klaviertasten

Als Botschafterin eines Dessous-Labels ist es Rebecca Mirs Job, die heißen Teile an die Frau zu bringen. Das macht sie jetzt auf ziemlich ungewöhnliche Weise. In ihrer Instagram-Story postet Rebecca Mir ein kurzes Video, das sie beim Klavierspielen zeigt. Ihr Outfit dabei lässt nicht nur Mann, sondern wohl auch Frau glatt den Atem rauben, denn die 28-Jährige trägt dabei lediglich Dessous. Während sie perfekt geschminkt dasitzt, lässt Rebecca einen weißen Satin-Bademantel gerade noch so über ihre Schultern fallen. Ansonsten trägt Rebecca außer feiner schwarzer Reizwäsche rein gar nichts. Und: Sie haut tatsächlich selbst in die Tasten! Ob sich Rebeccas Klavierspiel überhaupt hören lassen? Das verraten wir im Video.