Heiße Gerüchte: Wird Sabia Boulahrouz die neue Bachelorette?

Wird Sabia Boulahrouz nach 'Dance Dance Dance' bald in der nächsten RTL-Show zu sehen sein?
Wird Sabia Boulahrouz nach 'Dance Dance Dance' bald in der nächsten RTL-Show zu sehen sein? © Splash News

Vielleicht hat Sabia bald die Wahl zwischen 20 Männern!

Eines steht fest: Dieses Jahr wird es wieder eine Staffel der 'Bachelorette' geben. Laut dem 'IN'-Magazin sollen die Gespräche mit der RTL-Produktion bereits laufen und da ist vor allem ein Name interessant: Sabia Boulahrouz. Ob sie bald vor einem Millionenpublikum Herzklopfen, Traumdates und süße Flirts durchleben wird?

RTL sucht bereits Singlemänner

Die Ex von Fußballstar Rafael von der Vaart ist zwar im Gespräch – noch ist aber nichts entschieden. Wer wirklich 'Bachelorette 2018' wird, soll erst im März feststehen. RTL sucht derzeit bereits fleißig nach Singlemännern im Alter von Mitte 20 bis Mitte 30. Die Kandidaten wären damit jünger als die 39-jährige Sabia. Aber warum eigentlich nicht? 

Seit der Trennung von Rafael im Jahr 2015 stand die große Liebe noch nicht vor der Tür. Diesen Sommer könnten gleich 20 Männer um ihr Herz kämpfen. Eine Traumfrau ist die Hamburgerin auf jeden Fall!