Heiß, heißer, Katie Holmes! Sexy Dessous-Shooting für "Flaunt"-Magazin

Katie Holmes auf dem Roten Teppich.
Katie Holmes bei der "Marc Cain Fashion Show" © SplashNews.com

So sexy haben wir Katie Holmes noch nie gesehen

Noch vor ein paar Jahren wären Fotos mit einer leicht bekleideten Katie Holmes (41) in heißen Dessous wohl undenkbar gewesen. Denn da hätte Ex-Mann und Scientology-Anhänger Tom Cruise (57) wohl definitiv sein Veto eingelegt. Doch im Jahr 2020 und acht Jahre nach der Scheidung vom "Mission Impossible"-Schauspieler zeigt sich Katie jetzt verführerischer denn je. 

Heißes Fotoshooting für das "Flaunt"-Magazin

Für die aktuelle Ausgabe des "Flaunt"-Magazins präsentiert sich Katie Holmes das erste Mal leicht bekleidet und in sexy Dessous: Schwarze Lingerie, High-Heels und einen schwarzen Mantel leicht über die Schultern gelegt, so ziert sie das Magazin-Cover. Die Ex-Frau von Tom Cruise kannte man bisher eigentlich immer stets bedeckt und selten sexy. Jetzt also ihre Dessous-Premiere im amerikanischen Fashion-Magazin. Neben freizügigen und verruchten Aussichten ließ die 41-Jährige außerdem durchblicken, dass sie ihren Job als Schauspielerin zwar heiß und innig liebt, ihr es aber besonders wichtig sei, viel Zeit für ihre Tochter Suri (13) zu haben. 

Aktuell ist Katie Holmes Single

Momentan ist Suri der wichtigste Mensch in Katies Leben, denn nach der gescheiterten Beziehung mit Jamie Foxx (52) wurde bisher kein Mann an ihrer Seite gesichtet. Aber wer weiß, nach Veröffentlichung dieser verführerischen Fotos wird bestimmt der eine oder andere Mann auf die heiße Katie aufmerksam.