Heiratet Barbara Becker den 18 Jahre jüngeren Juan Lopez Salaberry?

Aller guten Dinge sind drei, oder?

Barbara Becker (51) ist glücklich verliebt – in einen 18 Jahre jüngeren Mann. Damit liegt die Modedesignerin im Trend, denn auch Topmodel Heidi Klum (44) und Moderatorin Caroline Beil (51) haben Beziehungen zu wesentlich jüngeren Männern. Aber traut sich die Ex-Frau von Tennis-Weltstar Boris Becker auch ein drittes Mal vor den Traualtar?

Barbara Becker und Juan Lopez Salaberry wirken immer noch frisch verliebt

Nach zwei gescheiterten Ehen weiß Barbara Becker, was sie von einer Beziehung erwarten kann. Die Ehe mit dem ehemaligen Tennis-Profi Boris Becker (50) zerbrach 2001. Die beiden gemeinsamen Söhne Noah (24) und Elias (18) zogen nach der Trennung mit ihrer Mutter nach Miami. Barbaras Ehe mit dem belgischen Künstler Arne Quinze (46) ging 2011 nach nur zwei Jahren in die Brüche.

Seit November 2016 ist Barbara Becker mit dem 18 Jahre jüngeren argentinischen Geschäftsmann Juan Lopez Salaberry (33) zusammen. Die beiden haben sich beim Champagner- und Biertrinken in einem Museum kennengelernt und wirken immer noch frisch verliebt. "Ehrlich gesagt, fällt mir das immer weniger auf, dass er so jung ist", verrät sie im RTL-Interview. "Man verliebt sich ja in den Menschen."

Barbara Becker spricht über eine mögliche Hochzeit

Könnte sie sich denn vorstellen, ein drittes Mal zu heiraten? Barbara Becker lächelt. Ganz abgeneigt scheint die 51-Jährige nicht zu sein. Was sie zu einer möglichen Hochzeit sagt, können Sie sich im Video anschauen.