Heimliche Hochzeit? Ed Sheeran soll seine Freundin Cherry geheiratet haben

Heimliche Hochzeit? Ed Sheeran soll seine Freundin Cherry geheiratet haben
Ist Ed Sheeran bereits ein verheirateter Mann? © John Rainford/WENN, WENN

Medienberichten zufolge sollen der Sänger Ed Sheeran und seine Langzeitfreundin Cherry Seaborn bereits letztes Jahr im Dezember geheiratet haben.

Superstar Ed Sheeran (28) und seine Jugendliebe Cherry Seaborn (26) verkündeten bereits im Januar 2018 ihre Verlobung. Seitdem brodelte immer wieder die Gerüchteküche, die beiden seien heimlich still und leise vor den Traualtar getreten. Neueste Medienberichte wollen nun wissen: Bereits im Dezember wurden die Ringe getauscht.

Weihnachtliche Hochzeit

Laut 'The Sun' sollen sich Ed und Cherry kurz vor Weihnachten das Ja-Wort gegeben haben. Die kleine Zeremonie fand demnach im engsten Freundes- und Familienkreis auf dem Anwesen des Sängers statt, nur um die 40 Leute seien da gewesen. Ein Insider verriet, dass diesen besonderen Moment unbedingt unter höchster Geheimhaltungsstufe vollziehen wollte: "Er wollte keine große Aufmerksamkeit wecken. Es sollte nur etwas für sie sein."

Große Hochzeit im Sommer?

Doch auch wenn Ed und Cherry bereits Mann und Frau sind, soll noch eine große Feier geplant sein. Bei der zweiten Zeremonie seien dann auch die vielen berühmten Freunde des britischen Musikers geladen, wie beispielsweise Popstar Taylor Swift (29). Im Sommer dieses Jahres soll es soweit sein: Dann werden Ed Sheeran und Cherry Seaborn vielleicht auch ihren Fans ein paar Einblicke in ihren großen Tag gewähren.

© Cover Media