Aufgeklärt

Heiko Maas längst verheiratet? Das sagt Natalia Wörner zu den Hochzeits-Gerüchten!

Ursila Karven, Heiko Maas und Natalia Wörner bei der Verleihung des Deutschen Schauspielerpreises 2015 im Zoo Palast. Berlin, 29.05.2015 Foto:xFredericx/xFuturexImageKarven Heiko Maas and Natalia Wörner at the award Ceremony the German ACTOR AWARD 20
Heiko Maas und Natalia Wörner bei der Verleihung des Deutschen Schauspielerpreises. © imago/Future Image, imago stock&people

Heiko Maas und Natalia Wörner sind seit 2016 glücklich

2018 ließ sich Bundesaußenminister Heiko Maas fernab der Öffentlichkeit von seiner Ex-Frau Corinna scheiden. Schließlich ist der 54-Jährige bereits seit 2016 glücklich mit Schauspielerin Natalia Wörner (53) zusammen. Und goldene Ringe an ihren Fingern lassen jetzt über eine Hochzeit spekulieren...

Das sagt Natalia Wörner zu den Gerüchten

Seit vier Jahren sind Heiko Maas und Natalia Wörner schon ein Paar und wohnen mit Natalias 14-jährigem Sohn in Berlin-Dahlem. Da fallen die goldenen Ringe an ihren Fingern – so schlicht sie auch sind – natürlich auf. Gab es etwa eine Verlobung oder gar eine heimliche Hochzeit? Bereits 2018 vermuteten Freunde des Paares gegenüber „Bunte“, dass eine Hochzeit schon 2019 folgen könnte. Deuten die Ringe nun etwa darauf hin?

Im Interview mit „Bunte“ kann Natalia diese Spekulationen nun nicht bestätigen. Der Ring sei kein Ehering, sondern ein Freundschaftsring, verrät die Schauspielerin dem Magazin. 

weitere Stories laden