Heidi Montag und Spencer Pratt: Die Reality-Stars feiern ihr Baby-Glück

Spencer Pratt and Heidi MontagReality TV's Most Popular Couple Heidi Montag and Spencer Pratt Will Host Pure Nightclub On Valentine's Day WeekendLas Vegas, Nevada - 13.02.10Credit: (Mandatory): Judy Eddy / WENN.com
Heidi Montag und Spencer Pratt im Babyglück. © Judy Eddy / WENN.com, JE1

Heidi Montag und Spencer Pratt: Ein Baby krönt bald ihre Liebe

Baby an Bord: Heidi Montag und Spencer Pratt bekommen Nachwuchs. Beide Reality-Stars gehen bereits seit mehr als acht Jahren gemeinsam durch das Leben, jetzt krönt bald ein Baby ihr Liebesglück. Ob die beiden nun im Job kürzer treten? 

Heidi Montag weinte vor Glück, als sie von ihrer Schwangerschaft erfuhr

Seit Jahren gondeln Heidi Montag (30) und Spencer Pratt (32) durch sämtliche Reality-Shows. Mit ihren temperamentvollen Charakteren haben sie schon die britische Version von 'Promi Big Brother' ordentlich aufgemischt. 'Speidi', wie sie auch genannt werden, bringen für jedes Reality-Format eine kräftige Brise Beef, Zoff, Intrigen mit - dafür werden sie von den Zuschauern geliebt und gehasst. Jetzt gibt's für beide aber Reality-Pur: Heidi Montag ist nämlich im dritten Monat schwanger, wie das US-Magazin 'US Weekly' verkündete.

Und weil beide Reality-Stars sind, haben sie die ganze Geschichte zu Heidis Schwangerschaft bereits ausführlich der 'US Weekly' erzählt. "Heidi stand dort einfach und hatte so einen Gesichtsausdruck - ich kann es gar nicht wirklich beschreiben. Sie hat einfach so gestrahlt. Ich dachte erst, sie hat Muffins oder Bananen-Brot gemacht. Aber dann sagte sie, dass sie schwanger sei. Da dachte ich, dass das spannender ist als jeder Muffin", erzählt der werdende Vater. Als Heidi von ihrer Schwangerschaft erfuhr, war sie so überwältigt, dass sie weinen musste. Schließlich wünschte sich die schöne Blondine bereits seit längerer Zeit sehnlichst ein Kind.

Vier Monate lang hat Heidi probiert, schwanger zu werden

"Heidi wollte schon vom ersten Tag an, als ich sie kennengelernt habe, Mutter werden", sagt Spencer Pratt der 'US Weekly'. "Sie hat es geplant und oft darüber nachgedacht." Schon vor drei Jahren hätte Heidi gerne ein Baby bekommen, doch damals fühlte sich Spencer noch nicht bereit. Dann kam aber ein Punkt in ihrem Leben, an dem sie sich entschlossen, ein Kind zu bekommen. Über vier Monate haben sie daran gearbeitet bis es endlich geklappt hat. Im Oktober soll ihr gemeinsames Kind zur Welt kommen. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen Heidi und Spencer noch nicht. 

Bleibt abzuwarten, ob es nun ruhiger um Speidi wird. In der Vergangenheit erregten sie immer wieder Aufsehen: 2009 unterzog sich Heidi Montag einem OP-Marathon, danach mischten sie immer wieder Reality-Shows auf. Bekannt wurden beide durch die MTV Reality-Show 'The Hills'. Vielen dürften die ständigen Streitereien mit Co-Darstellerin Lauren Conrad in Erinnerung geblieben sein.