Heidi kontert Instagram-Hater: Auch mit 46 kann man noch leben

Heidi Klum
Heidi Klum wurde am 01.06. 1973 in Bergisch Gladbach geboren. © SplashNews.com

Heidi Klum feierte ihren 46. Geburtstag

Heidi Klum feierte gerade ihren 46. Geburtstag - ein gefundenes Fressen für alle anonymen Meckerer im Internet, denn zu ihrem Ehrentag postet sie eine kleine Bilder-Reihe auf Instagram. Ein User kommentiert das ziemlich frech. Normalerweise lässt sich Heidi nicht auf solche Trolle ein - dieses Mal konterte sie. 

"Sogar Menschen in meinem hohen ALTER leben auch noch.“

Heidi Klum
Heidi Klum reagiert ziemlich lässig auf diesen Hater-Kommentar. © heidiklum/instagram

Neben einem riesen Rosen-Strauß von ihrem Liebsten Tom Kaulitz (29) postet Heidi ein ganz sexy Pic aus dem "Tokio Hotel"-Bus, in welchem Heidi den Gitarristen zurzeit auf seiner "Melancholic Paradise"-Welt-Tour begleitet. Das Foto kommentierte ein Nutzer mit: „O Gott, denkt sie, sie ist noch 25." 

Sichtlich unbeeindruckt und lässig konterte Heidi: „Nein, hatte gerade Geburtstag und bin 46 Jahre ALT geworden. Aber sogar Menschen in meinem hohen ALTER leben auch noch.“ 

Ihre Ansage beendet Heidi mit einem Herz-Emoji und einem Kuss-Smiley. Man muss ja schließlich nett bleiben. So gehört sich das, als Vorbild in der Öffentlichkeit. Vielleicht wollte Heidi aber auch genau mit dieser netten Art ihrem Hater doppelt zeigen, dass es ihr herzlich egal ist, was andere denken.

Wie kürzlich auch, nachdem ein User unter einem Bild von Heidi aus Rom geschrieben hatte, dass die Model-Schönheit müde aussehen würde

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Life on the @tokiohotel tour bus 😍❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Fans verteidigen ihre Heidi

Heidis Fans stärken ihr sofort den Rücken: „Du wirst nicht älter, sondern immer hübscher“, „Man sollte immer seinem inneren Alter folgen.“ Ein anderer verteidigt sie: „Alter existiert im Pass - jeden Morgen entscheiden wir selbst - wie jung wir sind (…). Genauso ist es. Ein Fan bringt es letztendlich mit diesen schönen Worten auf den Punkt: „Man ist mit 46 nicht alt und Du, liebe Heidi, siehst meiner Meinung nach, jünger aus als manche Frau Mitte 20.“