Heidi Klums Kids haben mit den Masken von Kim Kardashian ihren Spaß

Kardashian-Masken für die Klum-Kids
00:46 Min

Kardashian-Masken für die Klum-Kids

Model-Mama im Masken-Fieber

In letzter Zeit möchte Reality-Star Kim Kardashian (38), dass ALLE aussehen wie sie. Sie verschickt gerade Masken mit ihrem Konterfei - vorzugsweise an Promis - um ihre eigene Sonnenbrillen-Kollektion zu promoten. Ganz schön spooky! Die Sonnenbrillen samt Masken gingen jetzt auch an Model-Mama Heidi Klum (45). Der GNTM-Jurorin und ihren Kindern, Lou (9), Johan (12) und Leni (14), gefällt das. Im Video zeigen wir, wie der Klum-Clan in Kardashian-Maskierung abgeht.

Auch Model Winnie Harlow trägt die Kim-Maske

Auf Instagram posiert auch Model Winnie Harlow (24) mit der Maske von Kim Kardashian. So richtig Fan davon scheint sie aber nicht zu sein. Denn sie schreibt: "@kimkardashian for the day 😭🤣❤️  bruh i couldn’t breathe!" Also auf deutsch: "Kim Kardashian für den Tag. Bruh, ich konnte nicht atmen". 

Mal sehen, welcher Promi die Kim-Maske noch so tragen wird.