Heidi Klums Halloween-Verwandlung im vollen Gange

Heidi Klum gets ready for Halloween In the window of Amazon on October 31, 2019 in New York City.Pictured: Heidi KlumRef: SPL5125583 311019 NON-EXCLUSIVEPicture by: Kristin Callahan/ACE Pictures / SplashNews.comSplash News and PicturesLos Angeles: 31
Heidi Klum zeigt ihre Halloween-Verwandlung im Schaufenster. © Kristin Callahan/ACE Pictures / SplashNews.com

Heidi Klums Kostüm nimmt Form an - und die Fans rätseln immer noch

Heidi Klums Halloween-Verwandlung ist schon seit mehreren Stunden im vollen Gange. Die Stylisten im New Yorker Schaufenster arbeiten auf Hochtouren an Heidi und diese lässt die ganze Welt an ihrem aufwändigen Makeover teilhaben. Mittlerweile steckt sie schon in einem gruseligen, hautengen Ganzkörper-Anzug und auch ihr Gesicht ist schon völlig verwandelt. Die Fans rätseln aber immer noch, was sich hinter dem Kostüm verbirgt.

Fans spekulieren: Was steckt hinter dem Kostüm?

Nach den neuesten Instagram-Posts von Heidi hatten die Fans zunächst einen ganz bestimmten Verdacht: Wird sie etwa ein sogenannter "Weißer Wanderer" aus der erfolgreichen Serie "Game of Thrones"? Doch mittlerweile ist ihr Kostüm weiter fortgeschritten und geht in eine ganz andere Richtung. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#heidiklumhalloween2019 #heidiklumhalloween

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum zeigt ihre Verwandlung live bei Amazon

Das hat sie zuvor noch nie getan: Dieses Jahr lässt sich Heidi mitten in Manhattan in einem Schaufenster für ihre große Halloween-Feier stylen. Unzählige Fans und Journalisten stehen vor dem Fenster und beobachten ihre Verwandlung. Aber auch auf der ganzen Welt kann man das aufwändige Makeover verfolgen - und zwar in einem Livestream.