Heidi Klum zeigt uns ihren Bruder Michael

Heidi Klum verbringt während ihres Deutschlandaufenthaltes viel Zeit mit ihrer Familie
Heidi Klum mit ihren Eltern Erna und Günther und Bruder Michael. © Instagram, Heidi Klum

Dieses Fotos ist eine echte Seltenheit

Dieses Bild hier ist eine echte Seltenheit. Denn Heidi Klum hat jetzt ein Foto aus einem Privatjet gepostet, auf dem neben ihren Eltern Erna und Günther auch Bruder Michael zu sehen ist.

Er sitzt zwar etwas versteckt hinter Stiefvater Günther, doch immerhin zeigt sich Heidis Bruder Michael der Öffentlichkeit. Denn der 49-Jährige lebt - im Gegesatz zu seiner Schwester Heidi - ein ganz solides Leben im Rheinland. Michael ist verheiratet, hat zwei Kinder und arbeitet als Busfahrer.


Michael ist der Sohn von Heids Mutter Erna aus einer früheren Beziehung und auch wenn man in er Öffentlichkeit nichts von ihm mitbekommt, erklärte Heidi immer, dass sie eine sehr enge Bindung zu ihrem Bruder habe.

Die 42-Jährige ist zurzeit für ihre Castingshow 'Germany's next Topmodel' in Deutschland unterwegs und genießt es jede freie Minute mit der Familie zu verbringen.