Heidi Klum zeigt sich oben ohne im gemeinsamen Hongkong-Urlaub mit Tom Kaulitz

Heidi Klum nackt im Turtel-Urlaub mit Tom
00:41 Min

Heidi Klum nackt im Turtel-Urlaub mit Tom

Halbnackte Urlaubsgrüße von Heidi Klum

Schwanger oder nicht? Heidi Klum spannt ihre Fans weiter auf die Folter - und dass, obwohl sie sich jetzt fast nackt auf einem heißen Schnappschuss zeigt. Doch auch dabei schafft es die 45-Jährige wieder, ihren möglichen Babybauch geschickt zu verstecken. 

Dreh dich doch bitte mal um, Heidi!

Heidi Klum macht es weiter spannend! Erst vor wenigen Tagen zeigte sie sich nach wochenlangen Spekulationen endlich mal wieder in einem enganliegenden Kleid. Und siehe da: Es war tatsächlich ein kleines Bäuchlein zu erkennen. Burger oder Baby? Die Fans waren sich sicher: Das Model erwartet wirklich Nachwuchs mit seinem Verlobten Tom Kaulitz (29).

Aktuell urlauben die Turteltauben in Hongkong und auch von dort aus hält Heidi ihre Follower regelmäßig auf dem Laufenden. Nachdem sie bereits Fotos vom Sightseeing postete, wird es jetzt privater: Die 45-Jährige teilte einen heißen Schnappschuss, auf dem sie nur im Spitzen-Höschen vor der Skyline der chinesischen Metropole posiert. Raffiniert: Heidi ist nur von hinten zu sehen - und der Blick auf ihren nackten (Baby-)Bauch bleibt weiterhin versperrt.