Heidi Klum wird von Tochter Leni ans Set begleitet

Mutter-Tochter-Tag auf der Arbeit

"Heute ist .... Nimm-deine-Tochter-mit-zur-Arbeit-Tag", kommentierte Heidi Klum (43) einen kurzen Videoclip, den sie auf ihrem Instagram-Account gepostet hat. Darauf ist zu sehen, wie sie mit ihrer erstgeborenen Tochter Leni Hand in Hand zu einem hellbeleuchteten Schminktisch läuft. 

Heidi Klum mit Tochter Leni bei 'America's Got Talent'

Leni reicht ihrer Mutter schon bis zum Kinn - nicht nur, weil die Zwölfjährige High Heels trägt. Mama Heidi ist ja ebenfalls auf hohen Hacken unterwegs. Und offenbar hat Leni sich von ihrer Mama schon abgeschaut, wie man auf solchen Stelzen einen Walk mit Bravour meistert. Aber mit Mama an der Hand macht es natürlich viel mehr Spaß.

Die User sind begeistert von Leni, doch einige fragen sich, ob man mit zwölf schon Schuhe mit solch hohen Absätzen tragen sollte. 

Aber zum Model-Job gehören solche Schuhe einfach dazu. Und in den lässt Heidi ihre Tochter Leni offensichtlich hineinschnuppern. Ist Leni etwa ambitioniert, in Mamis Fußstapfen zu treten? Sie ist jedenfalls eine richtige Lady geworden, mit Beinen, die gefühlt bis zum Himmel gehen. Ganz wie die Mama.

Model-Ambitionen?

Dem zugehörigen Hashtag von Heidis Post '#AGT' ist zu entnehmen, dass die beiden hinter den Kulissen der US-TV-Show 'America's Got Talent' Spaß zusammen haben. Klum gehört zu den Juroren der Show. 

Ebenfalls deutlich zu sehen: Ihre Erstgeborene reicht mit bald 13 Jahren bereits bis an die Schultern der berühmten Model-Mama.

Helene Samuel stammt aus einer früheren Beziehung der deutschen Entertainerin mit dem Formel-1-Manager Flavio Briatore (66), wurde dann aber vom Vater ihrer anderen drei Kinder, Sänger Seal (54), adoptiert.

spot on news