Heidi Klum: Vito Schnabel, Seal & Co. - das waren die Männer an ihrer Seite

Das waren die Männer an Heidi Klums Seite
01:08 Min Das waren die Männer an Heidi Klums Seite

Mit diesen Männern teilte das Model sein Leben

Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) sind nun verlobt! Seit nicht mal einem Jahr weiß die Öffentlichkeit von ihrem Glück, nun hat das Topmodel bereits "Ja" gesagt. 16 Jahre Altersunterschied scheinen dabei keine große Rolle zu spielen. Dass das Alter für Heidi nur eine Zahl ist, hat sie auch bei Toms Vorgängern deutlich gemacht, wie Sie im Video sehen.

Erst ältere Partner, dann jüngere

Im Liebesleben des Models sah es rückblickend schon ein paar Male so aus, als hätte Heidi ihre große Liebe gefunden. 1997 heiratete sie Starfriseur Ric Pipino, der 13 Jahre älter als sie ist. 2003 ließen sie sich scheiden. Es folgten kurze Liaisons mit den Sängern Jay Kay und Anthony Kiedis.

Bevor sie ihren späteren Ehemann Seal kennenlernte, war sie kurzzeitig außerdem mit Flavio Briatore liiert. Aus der Beziehung mit dem 23 Jahre älteren Sportmanager ging 2004 Tochter Leni hervor. 

Mit Seal, den sie 2005 heiratete, hat sie zwei Söhne und eine Tochter. Im Jahr 2012 folgte dann die Scheidung. 2014 bis 2017 war Heidi an der Seite des 13 Jahre jüngeren Kunsthändlers Vito Schnabel. Der Trend zum Jüngeren scheint sich durchzusetzen: "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz scheint ihr sehr gut zu tun. Und deswegen soll es mit ihm nun auch für immer sein!