Heidi Klum verrät, wann ihr auch mal so richtig die Düse geht

Heidi Klum gesteht Schwäche ein
05:02 Min

Heidi Klum gesteht Schwäche ein

Auch Heidi Klum geht mal die Düse

Sie ist Model, Jurorin, Moderatorin und hat diverse eigene Shows: Heidi Klum (46) ist ein absoluter Medienprofi. Bei der amfAR-Gala in New York gesteht sie überraschend, dass auch die ultrataffe Model-Mama manchmal gar nicht so cool ist. Bei Liveshows geht nämlich sogar einer Heidi Klum so richtig die Düse, wie sie im Video verrät.

„Ich bin nervös, wenn wir Livesendungen machen“

GNTM, "Queen of Drags", "America's got Talent" und und und. Wenn Heidi Klum gerade mal nicht im TV zu sehen ist, geht sie über rote Teppiche, gibt Interviews und lächelt in Kameras. Kaum zu glauben, dass die Klum noch irgendwas kribbelig macht. Tut es aber. "Ich bin nervös, wenn wir eine Livesendung machen. Wie unser Topmodel-Finale zum Beispiel", sagt der 46-jährige Showprofi jetzt im RTL-Interview. Es gibt also tatsächlich Dinge, die auch Heidi Klum nicht so einfach aus dem Ärmel schüttelt. Wovor genau sie Angst hat, erklärt Heidi im Video. Außerdem werfen wir einen Blick zurück auf Heidis Karriere.

Heidi Klum zwischen Hollywood und Familie

"Noch mehr als das Hollywood-Business liebt sie natürlich die Familie. Das erzählt sie mir immer wieder", weiß RTL-Reporter Frank Fastner. Er begleitet Heidi und ihrer Wahnsinns-Karriere schon über Jahre. Zu Hause könne die Unterhaltungsqueen Fehler machen ohne dafür beurteilt zu werden. Heidi liebt aber auch die Öffentlichkeit – und da wird man nun mal beobachtet und bewertet. Dass Medienprofi Heidi auch eine Schwäche zugeben kann, ist ja im Grunde eine Stärke.

Schwach wird die 46-Jährige dann wieder, wenn es um ihre Liebsten geht. Ihren Mann Tom Kaulitz (30) vermisst sie in New York und auch Teenie-Tochter Leni (15) bereitet ihr manchmal Kopfzerbrechen. Hat sie sich doch unlängst die Haare schwarz gefärbt …

„Heidi & Tom - Die Lovestory“ bei TVNOW streamen

Heidi Klum und Tom Kaulitz gaben sich übrigens am 3. August 2019 auf Capri das Ja-Wort. Doch ihre Love-Story verlief schon vorher märchenhaft. Die ganze Klumlitz-Romanze zeigt die exklusive Doku "Heidi & Tom - Die Lovestory" bei TVNOW.