Heidi Klum und Vito Schnabel verbringen einen entspannten Urlaub

Heidi Klum: Das Topmodel ist voll im Urlaubs-Modus
Heidi Klum schlummert auf Vito Schnabels Rücken © instagram.com/heidiklum

Alltags-Modus aus, Urlaubs-Modus an. Heidi Klum genießt derzeit eine Auszeit von Stress und Hektik und dokumentiert dies wie heutzutage üblich ausgiebig auf ihrem Instagram-Profil. Ihr neuester Schnappschuss zeigt sie in süßer Kuschel-Action mit ihrem Liebsten Vito Schnabel (30). Mit geschlossenen Augen schlummert die braun gebrannte Heidi nur mit einem weißen Handtuch bedeckt auf seinem Rücken.

Anzeige:

Zusammen mit Vito Schnabel

Doch ihre Fans erfreut sie nicht nur mit Pärchen-Kuschelfotos, sondern auch mit freizügigen Schnappschüssen. Auf dem einen Foto dürfen Hans und Franz im Pool auf Tauchkurs gehen, auf dem anderen wünscht sie ihren Followern mit schönen Popo-Aussichten einen guten Morgen.

 

Arbeit trotz Urlaub

 

Doch trotz der ganzen Entspannung kommt auch die Arbeit im Urlaub nicht zu kurz: Live von einem Flamingo-Schwimmtier und mit Strohhut sowie Sonnenbrille ausgestattet, wirbt Heidi Klum mit einem Instagram-Video für die neue Staffel ihrer Model-Castingshow "Germany's Next Topmodel". Gerade jetzt im Urlaub habe sie Zeit, sich die Fotos und Videos der Bewerberinnen anzusehen.

spot on news