Heidi Klum und Vito Schnabel: Ist das der Beweis für ihr Liebescomeback?

Verräterische Fotos

Mit dieser Detektivarbeit unserer Redaktion haben Heidi Klum und Vito Schnabel sicher nicht gerechnet. Denn obwohl die beiden kein gemeinsames Foto posten, entdecken wir in ihren Instagram Stories verräterische Gemeinsamkeiten.

Beziehungspause vorbei?

Heidi Klum bei der Ankunft zu den American Music Awards am 19.11.2017 in Los Angeles
Heidi Klum bei den American Music Awards im November 2017 in Los Angeles © imago/APress, imago stock&people

Über ein mögliches Liebescomeback des Models und des Kunst-Kurators spricht Society-Expertin Susanne Klehn mit RTL.

Ende September hatte Heidi Klum die Trennung von ihrem langjährigen Freund Vito Schnabel bekannt gegeben. Einen Grund nannte das Topmodel für das Liebes-Aus allerdings nicht, sie habe lediglich den Wunsch, "eine Pause einzulegen und über alles nachzudenken", sagte die 44-Jährige der US-Promiseite 'People'.

Möglicher Trennungsgrund: Fremdgeschnabel von Vito. Außerdem musste sich der 31-Jährige wegen Drogenbesitzes vor Gericht verantworten. Der Kunsthändler wurde Anfang September verhaftet und kam auf Kaution wieder auf freien Fuß. Gerüchten zufolge könnte seine Festnahme der wahre Trennungsgrund sein. Schließlich hat Model-Mama Heidi vier Kinder und einen Ruf zu verlieren.

Doch ihre Beziehungspause könnte jetzt vorbei sein. Die Indizien dafür sehen Sie im Video.