Heidi Klum und Vito Schnabel: Dieser Instagram-Post setzt Trennungsgerüchten ein Ende

Heidi Klum zeigt seltenen Liebesbeweis
Heidi Klum zeigt seltenen Liebesbeweis 00:00:48
00:00 | 00:00:48

Definitiv in festen Händen: Heidi Klum und Vito Schnabel

Seit Monaten warten die Fans von Heidi Klum (43, "Natürlich erfolgreich") und Vito Schnabel (30) auf einen neuen Liebesbeweis. Jetzt ist es endlich soweit: Die Model-Mama postete auf ihrem Instagram-Profil ein ziemlich romantisches Bild und verbannt damit alle Trennungsgerüchte der letzten Zeit ins Reich der Märchen.

Anzeige:

Auf dem Schnappschuss sind die Hände von Heidi und Vito zu sehen, die sich engumschlungen aneinanderschmiegen, als wollten sie sagen: "Seht her, wir lieben uns auch nach drei Jahren immer noch." Dazu schrieb die 43-Jährige nur: "Happy Sunday", garniert mit Herzchen-Symbol und Smiley.

❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

So sieht also der perfekte Sonntag bei Vito & Heidi aus

Kurze Zeit später schob sie noch einen sexy Schnappschuss von sich selbst nach. Das Bild wurde offensichtlich vom Bett aus aufgenommen. Darauf zu sehen: Die strahlende Klum in einem knappen Bikini, wie sie gerade vom Balkon wieder zurück ins Zimmer läuft. Damit scheint ein für alle Mal klar: Heidi und Vito sind nicht nur zusammen, sondern scheinen auch glücklich wie eh und je zu sein.

spot on news

Einer, der Heidi Klum ebenfalls seit vielen Jahren sehr gut kennt, ist Fotograf Rankin. Im Video verrät er noch einige Geheimnisse vom deutschen Exportschlager Heidi Klum.