Liebe geht durch den Magen!

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Verliebt wie am ersten Tag

Heidi Klum und ihr Tom Kaulitz teilen sich liebevoll das Essen
Heidi Klum und ihr Tom Kaulitz teilen sich liebevoll das Essen © instagram.com/heidiklum, SpotOn

Wie Susi und Strolch

Liebe geht durch den Magen: Dieses Sprichwort haben sich Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) wohl besonders zu Herzen genommen. Zumindest postete das Model ein Foto von sich und ihrem Liebsten, wie sie - wie einst schon bei "Susi und Strolch" - Spaghetti miteinander teilen. 

Die beiden sind verliebt wie am ersten Tag

Der verliebte Schnappschuss entstand schon vor rund einem Jahr, als die Beziehung der beiden noch ganz frisch war.

Ein Jahr zusammen und schon verlobt!

Auch jetzt scheint das Paar immer noch glücklich zu sein. Immer wieder teilt die GNTM-Jurorin Fotos oder Videos von sich und ihrem Verlobten. Klum und Kaulitz machten ihre Liebe mit einem Red-Carpet-Auftritt im Frühling 2018 im südfranzösischen Cannes öffentlich. An Weihnachten 2018 folgte die romantische Verlobung.

spot on news

weitere Stories laden