Heidi Klum und Tom Kaulitz üben Standardtanz - etwa für ihre Hochzeit?

Heidi Klum lernt Tom Kaulitz das Tanzen

Diese Zwei sind ganz in ihrer eigenen Welt versunken. Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) schweben seit Monaten auf Wolke Sieben und nichts und niemand scheint sie aus ihrem Liebes-Trip wecken zu können. Auch wenn der Alltag mittlerweile so manche Hürden bereit hält, blicken die zwei nach wie vor durch die rosarote Brille. So auch, als die 45-Jährige ihrem 16 Jahre jüngeren Freund Nachhilfe in Sachen Standardtanz geben muss. Haben Sie jemals eine so verschmuste Trainings-Session gesehen?

So süß sind die Zwei

Glücklich wirbelt Tom seine Heidi durch die Luft, hält immer wieder inne, um ihr einen saftigen Schmatzer zu verpassen. Auch wenn der Gitarrist bei der bekannten Schrittfolge noch etwas verunsichert ist, bei diesem kleinen Tänzchen sprühen mächtig Funken. Heidi Klum ließ die kurze Einlage selbstverständlich standesgemäß für ihre Fans mit der Kamera festhalten und teilte einen kurzen Video-Ausschnitt auf ihrem Instagram-Account. "Nicht aufhören bitte, komm", feuert Heidi ihren Tom an. Immer wieder ruft sie in dem Clip: "Weiter, wir haben noch keine Drehung gemacht. Guck mal, wie viel besser du schon geworden bist. Weiter, weiter."

Was für ein Motivationscoach, diese Heidi. Aber selbstverständlich wird Tom für seinen Einsatz auch belohnt. Neben Tanzwirbeleien sahnt der Bruder von Bill Kaulitz (29) zwischendurch immer wieder Zärtlichkeiten ab. Ein Kuss hier, eine Umarmung da - kein Wunder, dass sich Tom all das Getanze, Gefilme und den Schweiß ohne zu Murren gefallen lässt.

Üben sie schon für eine Hochzeit?

Wieso muss sich der Musiker eigentlich plötzlich den Discofox-Lehrstunden stellen? Üben er und Heidi schon für den Hochzeitstanz? Dass die beiden bald vor den Traualtar treten könnten, wurde schon öfter gemunkelt. Wer weiß, vielleicht will Modelmama ihren jungen Freund auch nur auf alle Eventualitäten vorbereiten.

Wie sich Tom auf der Tanzfläche schlägt und wie süß das Paar turtelt, sehen Sie im Video.