Heidi Klum und Tom Kaulitz turteln durch New York

Knutschmarathon bei Heidi Klum und Tom Kaulitz

Schnuckeln, knutschen, busseln: Heidi Klum (45) und ihr Tom Kaulitz (28) können auf den Straßen New Yorks gar nicht genug voneinander kriegen! Das Model und der Gitarrist teilen ihre Liebe ganz öffentlich. Regelmäßig postet Heidi Klum intime Pärchenbilder der beiden und überschüttet ihren Liebsten dabei mit viralen Liebeserklärungen. Denn alle Welt soll sehen: Ja, sie sind verliebt!

Heidi und Tom genießen unbeschwerte Stunden in New York

Tom Kaulitz Heidi Klum Lou
Herrlich entspannt strahlen Tom Kaulitz und Heidi Klum samt Töchterchen Lou um die Wette. © www.SplashNews.com 2018, Allan Bregg / SplashNews.com

Das war nicht immer so. Zu Beginn ihrer Beziehung hielten Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Liebe noch geheim. Mittlerweile zeigt sich das Paar aber nicht nur auf sozialen Netzwerken, sondern auch in der Öffentlichkeit in ganz privaten Momenten. Ob es ums Abholen von Heidis Tochter Lou (8) oder um Shopping mit der Kleinen geht: Tom Kaulitz beweist Vaterqualitäten begleitet seine Liebste. Auch gemeinsame Ausflüge ins Disneyland oder in den Central Park sind keine Seltenheit mehr. Wie schön,dass sich nicht nur Mama Heidi, sondern auch ihre Kids prächtig mit dem neuen Mann an ihrer Seite zu verstehen scheinen.

Heidi Klum: Romantische Liebeserklärung auf dem Empire State Building

Zeit für Zweisamkeit nimmt sich das frisch verliebte Paar aber auch. Nach dem gemeinsamen Tag mit Lou schlendern Heidi Klum und Tom Kaulitz beispielsweise turtelnd am Hudson River entlang. Besonders romantisch ging es dann auch über den Dächern New Yorks zu. Auf dem Empire State Building in Manhattan, New York, haben sie Arm in Arm auf den Sonnenaufgang gewartet. Klum postete gleich mehrere Bilder und ein Video von dem romantischen Getaway hoch über der Stadt und schrieb dazu: "Nur du und ich".

spot on news