Heidi Klum und Tom Kaulitz: So denkt Thomas Hayo über ihre Beziehung

Thomas Hayo: Heidis und Toms Liebe ist "intensiv"
Thomas Hayo spricht über Heidi Klum und Tom Kaulitz. © dpa, Monika Skolimowska, bsc

Der Ex-GNTM-Juror schwärmt in den höchsten Tönen

Ex-"Germany's Next Topmodel"-Juror Thomas Hayo (49) sprach jetzt am Rande der Berliner Fashion Week mit "Gala" über Heidi Klum und Tom Kaulitz und bezeichnete die Beziehung zwischen seiner ehemaligen Chefin und ihrem jungen Lover als "intensiv".

"Heidi und Tom sind ein cooles Team"

Thomas Hayo, der mit Heidi Klum auch privat gut befreundet ist, schwärmt von ihr und Tom in den höchsten Tönen: "Die beiden verstehen sich sehr, sehr gut, ich kenne sie ja beide gut und sie mögen sich sehr, sehr gerne. Sie sind ein cooles Team und haben einen sehr, sehr guten Vibe zusammen." Wow, das klingt tatsächlich nach einer Traumpaarung. Thomas setzt aber noch einen drauf: "Ich bin nicht überrascht, dass das so intensiv ist und so gut funktioniert. Wenn andere überrascht sind, dann kennen sie weder Heidi noch Tom." 

Heidi selbst lässt keine Zweifel daran, dass es mit ihr und Tom gut läuft. Regelmäßig postet sie auf ihren Social Media-Kanälen Schnappschüsse von sich und ihrem Lover und stellte ihn sogar schon ihren Kindern vor. Aber auch das überrascht Thomas Hayo ganz und gar nicht. "Die Kinder sind ein ganz, ganz enger Teil von Heidis Leben und sie ist ja auch eine tolle Mutter. [...] Wenn sie viel Zeit mit Tom verbringt und mit den Kids, dann ist das ja auch ganz klar, dass die sich kennenlernen und die verstehen sich auch alle super", plaudert der 49-Jährige aus dem Nähkästchen.

Heidi Klums öffentliche Love Story
02:17 Min Heidi Klums öffentliche Love Story

"Von daher gesehen, freue ich mich, [...] wenn meine Freunde happy sind. Das ist mir persönlich wichtig und alle anderen können dann denken oder interpretieren, was sie wollen." Über diese wohlwollenden Worte ihres Ex-Kollegen wird sich sicher auch Heidi freuen.

BANG Showbiz