Heidi Klum und Tom Kaulitz sind verlobt: So jubeln ihre Promi-Freunde

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich an Weihnachten verlobt. © Heidi Klum / Instagram

Heidi und Tom sind verlobt!

Da hat sie noch an Heiligabend die Bombe platzen lassen! Topmodel Heidi Klum (45) und Freund Tom Kaulitz (29) haben sich verlobt. "Ich habe Ja gesagt", schreibt die 45-Jährige bei Instagram und hält dabei den Verlobungsklunker glücklich in die Kamera. Das ging auch an zahlreichen Promi-Kollegen nicht vorbei, die dem Liebesglück der beiden gratulierten.

Promis freuen sich für Heidi und Toms Liebesglück

"Könnte nicht glücklicher sein für meinen Zwillingsbruder und seine Bald-Ehefrau", postet Toms Bruder Bill Kaulitz (29) voller Freude bei Instagram. Die Nachricht hat sich in Nullkommanichts im Netz verbreitet. Heidis Bild wurde binnen kürzester Zeit zigtausende Male geliked und kommentiert.

Darunter sind auch Topmodel-Kollegin Naomi Campbell und Sängerin Rita Ora. "Yippeeeeee", schreibt auch Spice-Girl Mel B. zu den beiden Verliebten. Schauspieler James Russell freut sich ebenfalls für das Paar: "Ihr großartigen Romantiker".

Auch die deutschen Promis melden sich begeistert unter dem Verlobungs-Post zu Wort: "Glückwunsch euch beiden!", kommentiert "GNTM"-Gewinnerin Kim Hnizdo. Moderatorin Susanne Klehn schreibt: "Das ist sooo sooooo toll! Ich habe es von Anfang an gewusst. Herzlichen Glückwunsch!" Und auch Sophia Thomalla ließ es sich nicht nehmen, dem Paar "Glückwünsche", kandiert mit rotem Herz-Icon, auszusprechen.