Heidi Klum und Tom Kaulitz offenbar an Weihnachten verlobt!

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum hat Ja gesagt! (Quelle: Instagram / Heidi Klum) © Instagram

Glückliche Weihnachten

Damit hat Tom seiner Heidi wohl das schönste Weihnachtsgeschenk von allen bereitet. Denn: Die beiden haben sich offenbar verlobt. Zumindest macht das den Anschein, wenn man Heidis neusten Instagram-Post liest. Darin heißt es: "I said yes" ("Ich habe Ja gesagt") - mit Herzchen-Smiley.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I SAID YES ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

So lange sind die beiden - sie, berühmtes Supermodel, er, Musiker und Entertainer - noch gar nicht zusammen. Erst seit Mai 2018 ist die Beziehung von Heidi Klum und Tom Kaulitz bekannt. Warum es aber ausgerechnet mit Tom so gut läuft und warum Heidis Vorgänger mit ihm nicht mithalten konnten, das sehen Sie im Video!

Heidi Klum: Darum läuft es so gut mit Tom Kaulitz
00:41 Min Heidi Klum: Darum läuft es so gut mit Tom Kaulitz

Dafür strahlen die beiden auf dem möglichen Verlobungs-Foto aber umso mehr. Das lässt auf jeden Fall auf eine große Liebes-Geste an Heiligabend schließen. Na dann, frohe Weihnachten an Heidi und ihren Tom - und all ihre Fans!

Liebes-Chronik

Heidi und Tom machten im Frühjahr 2018 ihre Liebe öffentlich. Auf Pärchenbildern bei Instagram zelebrieren sie ihr junges Glück und teilen der Welt regelmäßig mit, wie verliebt sie sind.

So richtig offiziell wurde die Beziehung dann mit dem gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt auf der amfAR-Gala im Mai 2018 im französischen Cannes. Und nicht nur da unterstützte der Gitarrist seine Freundin. Auch beim "Germany's Next Topmodel"-Finale saß Tom als Support im Publikum, direkt neben Heidis Mutter Erna

Ob auf Galas, im Bett oder beim Geburtstag: Tom Kaulitz ist DER Mann an Heidis Seite und stellte im Laufe der Monate auch schon seine Papa-Qualitäten unter Beweis. Ihre Kids scheinen mit dem Musiker nämlich glänzend auszukommen.