"Chai Tea" im Ehebett

Heidi Klum und Tom Kaulitz kuscheln wieder - intime Einblicke!

Intime Einblicke ins Ehebett der "Klumlitzs"
00:39 Min

Intime Einblicke ins Ehebett der "Klumlitzs"

Heidi Klum (48) singt nicht nur über „Chai Tea“, sie trinkt ihn auch – am liebsten mit Ehemann Tom Kaulitz (32) im Bett. Das Paar gewährt mal wieder leicht bekleidete Einblicke in ihr Schlafzimmer. Wie die kuschelige Morgenroutine samt Heißgetränk aussieht, zeigen wir Ihnen im Video.

Heidi Klum feat. Snoop Doog

Der kurze Clip in Heidis Instagram-Story ist natürlich eine Anspielung auf ihren neuen Song „Chai Tea With Heidi Klum“, den sie gemeinsam mit Rapper Snoop Dogg (50) aufgenommen hat. Doch das Lied wird nicht nur zu Hause bei Familie Klum-Kaulitz gespielt, sondern ist zudem der Titelsong der neuen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“, die am 03. Februar startet.

Ehemann Tom witzelt in dem Social-Video: „This is what Chai Tea with Heidi really looks like“, was übersetzt so viel bedeutet wie „So sieht Chai Tea mit Heidi wirklich aus“. Und er muss es schließlich wissen, denn der 32-Jährige hat die Single mit seinem Musik-Projekt „WeddingCake“ produziert. Darauf folgt erstmal eine Runde Kuscheln mit Ehefrau Heidi. Hach, muss Liebe schön sein!

Heidis Kinder sind begeistert

„Ich bin riesiger Fan von Snoop. Es war wirklich unbeschreiblich, mit dem Godfather of Rap in seinem Studio zu arbeiten", schwärmt Heidi im Interview mit "Bild". Weil die ganze Familie seine Musik auch privat höre, seien ihre vier Kinder „mega stolz" auf ihre Model-Mama. (sfi)