Heidi Klum und Tom Kaulitz laden Michael Michalsky nachträglich aus

Heidi Klum ist sauer auf ihren einstigen GNTM-Juror Michael Michalsky
Heidi Klum ist sauer auf ihren einstigen GNTM-Juror Michael Michalsky © usage worldwide, Cover Media

Sie haben sich zerstritten

Ups, das ging wohl nach hinten los! Weil Designer Michael Michalsky sich etwas abfällig über die Beziehung von Heidi Klum und Tom Kaulitz äußerte, soll er nun rückwirkend wieder von ihrer Hochzeit ausgeladen worden sein, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Das ist der Grund:

Auf die Beziehung von seiner Freundin Heidi Klum und "Tokio Hotel"-Drummer Tom Kaulitz angesprochen, antwortete der Designer im April im Bild-Interview: „Sicher ist er der Richtige für jetzt. Für immer ist gar nichts.“ Michalsky bestätigte auch, dass er auf jeden Fall zur Hochzeit eingeladen sei. „Natürlich!“ Jetzt nicht mehr, wie die Zeitung erfahren haben will. Tom soll über diese Aussage nämlich sehr enttäuscht gewesen sein.

Heidi Klum: So wird geheiratet
02:05 Min Heidi Klum: So wird geheiratet

Auch bei GNTM ist er kein willkommener Gast mehr

Doch nicht nur das! Der einstige "Germany's Next Topmodel"-Juror ist zusätzlich vom Finale der Show am Donnerstag ausgeschlossen. ProSieben bestätigte gegenüber der Bild, dass Michalsky weder Teil der Show noch als Gast vor Ort sein wird.

Dabei war es ausgerechnet Michael Michalsky, der die heutigen Turteltauben im Februar 2018 auf seiner Geburtstagsparty zueinander führte.