Heidi Klum und Tom Kaulitz kuscheln vor romantischem Sonnenuntergang

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind unzertrennlich. © picture alliance / ZUMA Press

Heidi Klum und Tom Kaulitz können die Finger nicht voneinander lassen

Ach, wie schön! Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) haben es schon wieder getan. Pärchenbilder der beiden Turteltauben sind auf dem Instagram-Profil des Models eigentlich keine Seltenheit. Doch der jüngste Schnappschuss vor der Sonnenuntergangskulisse am Strand birgt dann doch eine kleine Sensation.

So ansehnlich ist der "Tokio Hotel"-Star nackig

Verliebt schmust sich die ungeschminkte 45-Jährige an ihren Tom - der gar kein T-Shirt trägt und seinen nackten Oberkörper präsentiert. Erstmals bekommen die Fans des Paares den Tokio-Hotel-Musiker oben ohne zu Gesicht. Geknipst hat das Bild übrigens Klums Sohn Henry (13), der bei dem Ausflug ans Meer neben Toms Bruder, Bill Kaulitz, ebenfalls mit dabei war. "Danke Henry für das Foto", schreibt Heidi.

Romantischer könnte der gemeinsame Familien-Ausflüg übrigens nicht sein. Im Hintergrund verschwindet nämlich langsam die Sonne hinter den Hügeln.

spot on news