Heidi Klum und Tom Kaulitz können die Finger nicht voneinander lassen

Heidi und Tom können die Finger nicht voneinander lassen
00:30 Min Heidi und Tom können die Finger nicht voneinander lassen

Heidi Klum total verknallt

Wie zwei verliebte Teenager! Heidi Klum (45) macht keinen Hehl daraus, dass sie ihre Finger nicht von ihrem Tom lassen kann. Während ihres gemeinsamen Urlaubs in Italien sind die beiden unzertrennlich und knutschen, was das Zeug hält!

Altersunterschied ist kein Thema

Heidi Klum und Tom Kaulitz schippern derzeit auf einer Yacht über das Mittelmeer und haben nur noch Augen füreinander. Seit das Paar die Beziehung im März öffentlich gemacht hat, wird immer wieder über die 17 Jahre Altersunterschied diskutiert. Ein Thema, über das sich die vierfache Mutter allerdings gar keine Gedanken macht. 

"Mein Freund ist viele Jahre jünger als ich und viele Leute hinterfragen das", sagte sie in einem Interview mit der amerikanischen "InStyle". Das ist wirklich der einzige Moment, in dem mir mein Alter ins Gesicht geschrieben scheint und ich darauf antworten muss."

Scheint ganz so, als würde Heidis "Toyboy" – so bezeichnen britische Medien Tom Kaulitz – wie ein Jungbrunnen wirken...