Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern Hochzeitstag in romantischem Luxuszelt

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Was für ein romantischer Hochzeitstag
Heidi Klum und Tom Kaulitz feierten ihren ersten Hochzeitstag © Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect, SpotOn

Etwas besonderes zur Feier von einem Jahr Ehe

Angeblich wollen Heidi Klum (47) und Ehemann Tom Kaulitz (30) Los Angeles schon bald gegen Berlin eintauschen, doch den ersten Hochzeitstag feiert das Paar bei Heidi zu Hause in den USA. Im großen Garten des Models haben sich die Verliebten was besonderes einfallen lassen und die Grünfläche spontan als Campingplatz beansprucht.

Intime Stunden für Heidi Klum und Tom Kaulitz

Vor einem Jahr gaben sich Heidi und Tom auf einem Schiff vor Capri im warmen Italien das Jawort. An diesen besonderen Tag erinnert ein Jahr später ein zuckersüßer Kuchen, der das Schiff, auf dem die wichtigsten Momente der Hochzeit passierten, abbildet. Doch am ersten Hochzeitstag setzt das Ehepaar nicht nur auf Kitsch, sondern auch auf echte Romantik. Denn die Nacht verbringen die beiden in einem Luxuszelt, das schon am Tage mit Blumen verziert und einladend auf Frau und Mann wartet.

In ihrer Instagram-Story zeigt Heidi, wie das Tipi am Abend wirkt, denn dann wird es mithilfe von Lichterketten und einem Lagerfeuer zum Strahlen in der Dunkelheit gebracht. Außerdem gibt es Kerzen, Live-Musik und Marshmallows. Am Feuer und später im Zelt genießen Heidi und Tom intime Stunden, die nur von Hund Scotty unterbrochen werden, der mitkuscheln darf. Kein Problem, denn in der Vergangenheit hat das Ehepaar bewiesen, dass es gerne gemeinsam mit Scotty aufwacht.

Heidi Klum postet "Throwback"-Foto zum schönsten Moment auf Capri

Des Weiteren zeigt Heidi ein altes Bild von ihrer Hochzeit mit Tom, zu dem sie schreibt: „Tom, ich verliebe mich jeden Tag neu in dich. Heute zelebriere ich mit dir unsere Liebe. Der Hochzeitstag ist ohne Frage einer der wunderschönsten Tage. In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens.“ Dazu gibt es noch ein „I love you“ und ganze 46 Herz-Emojis. 

Eine große Patchworkfamilie

Entertainerin Heid Klum und Musiker Tom Kaulitz machten ihre Beziehung im Mai 2018 öffentlich. Für Klum ist es die dritte Ehe. Aus ihrer Ehe mit dem britischen Sänger Seal (57) gingen drei Kinder hervor: Lou (10), Johan (13) und Henry (14). Ihre Erstgeborene, Tochter Helene "Leni" (16), stammt aus einer Beziehung mit Ex-Formel-1-Star Flavio Briatore (70) und wurde später von Seal adoptiert.

spot on news