Heidi Klum und Tom Kaulitz: Erste Details zur Traumhochzeit

Heidi Klums Millionen-Dollar-Traumhochzeit
01:00 Min Heidi Klums Millionen-Dollar-Traumhochzeit

Mega-Party nach Blitz-Verlobung

Jetzt will es Heidi Klum aber so richtig wissen. Nachdem ihr Liebster Tom Kaulitz an Weihnachten 2018 nach nur wenigen Monaten Beziehung um ihre Hand angehalten hat, soll die Moderatorin bereits mitten in den Planungen für die große Traumhochzeit stecken. Ein Insider verriet jetzt die ersten Details und demnach könnten sich Fans auf ein Millionenfest in Deutschland freuen.

So pompös wird die Hochzeit

Der Ort

Wie das US-Magazin "Life & Style" von einer mysteriösen Quelle aus dem Umfeld des Paares erfahren haben will, soll Heidi bereits genaue Vorstellungen von ihrer mittlerweile dritten Hochzeit haben. Anstatt in ihrer Wahlheimat Los Angeles auf ihre neue Liebe anzustoßen, plane das Model eine Feier im rheinischen Köln - in unmittelbarer Nähe zu ihrer Heimat Bergisch Gladbach also: "Sie sagt, es wird ein Liebesfest mit all ihren Verwandten und dem besten deutschen Essen wie Bratwürstchen, Schnitzel und Bier sowie deutschen Traditionen."

Die Gäste

Auch Teile der Gästeliste sollen bereits durchgesickert sein. Da bei einer Glamour-Party selbstverständlich auch hochkarätige Promis nicht fehlen dürfen, seien US-Stars wie Gwen Stefani, Tim Gunn sowie Heidis "Americas Got Talent"-Kollegen Simon Cowell und Mel B. geladen. "Sie ist noch nie so glücklich gewesen wie mit Tom" und genau das neue Lebensgefühl wolle Heidi in bester Gesellschaft feiern. Welcher besondere Weggefährte aus ihrer Vergangenheit überraschend auch eine Einladung erhalten soll, verrät das Video.

Die Zeremonie

Das Jawort wolle sich das verliebte Pärchen übrigens sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch geben - soll ja schließlich jeder verstehen, was sich die Turteltauben so zu sagen haben. Tatsächlich könnte das Ehegelübde - zumindest den Turtelauftritten in der Öffentlichkeit nach zu urteilen - seeeeehr schmalzig werden. Außerdem erfuhr der Informant: "Heidi hat in Tom ihren Seelenverwandten gefunden und spricht ständig darüber, wie kompatibel sie seien und wie perfekt sie zusammenpassen." Während die GNTM-Modelmama noch an den richtigen Worten feile, habe Tom seins bereits finalisiert.

Das Kleid

Auch zum Brautkleid, dem normalerweise bestgehütetsten Geheimnis ever, will der unbekannte Insider bereits erste Infos erfahren haben. Ob Heidi auch beim dritten Mal in eine helle Traumrobe schlüpfen wird oder ob sie es dieses Mal legerer zugehen lässt? Die Antwort gibt's im Video.