Heidi Klum und Nicole Richie: Veräppeln sie Naomi Campbells Hygiene-Tick?

Heidi Klum & Nicole Richie veräppeln Naomi
00:35 Min

Heidi Klum & Nicole Richie veräppeln Naomi

Heidi Klum (46) und Nicole Richie (37) standen gerade gemeinsam für Heidis neue US-Show "Making the Cut" vor der Kamera. Den gemeinsamen Rückflug nutzen die beiden für eine "Hommage" an Heidis Model-Kollegin Naomi Campbell. Diese hatte neulich Schlagzeilen mit ihrem Sauberkeitswahn im Flugzeug gemacht. Auf Instagram griff jetzt Nicole Richie zu Einweg-Handschuhen, Desinfektionsmitteln und Feuchttüchern - während Heidi sich darüber amüsierte und und fleißig filmte, wie wir im Video zeigen.

Mit Feuchttüchern und Handschuhen

Naomi Campbells (49) Angst vor Keimen ist spätestens seit einem Video bekannt, dass das Super-Model selbst in ihrem Video-Channel hochludt. Dank Heidi Klum weiß nun aber auch jeder, dass Nicole Richie sich scheinbar ebenso um ihre Gesundheit sorgt. "Überleg' mal, wie viele Menschen das hier benutzen", sagt sie zu Heidi, während sie gerade Tisch und Fenster mit Feuchttüchern abwischt - genau wie Naomi. Überhaupt erinnert Nicoles Wischwahn extrem an Naomis Putzorgie im Video. Absicht? 

Zum Vergleich: So feudelte Supermodel Naomi Campbell durch den Flieger

Nicole und Heidi kichern jedenfalls auffällig ausgelassen bei ihrer kleinen Flugzeug-Perfomance. Nicole bestellt sich dazu noch ein Glas Rotwein, Heidi entscheidet sich für etwas Stärkeres: "Ich nehme eine Bloody Mary."

spot on news

und Heidi Die Putzaffinität ihrer Freundin hat Klum dazu veranlasst, die ganze Chose mit dem Handy festzuhalten und in ihrer Instagram-Story zu veröffentlichen. Belustigt vom Aufzug ihrer Freundin, die mit bewaffnet den Keimen auf den Pelz rückt, sagt sie: "Und ich dachte, nur Naomi Campbell wäre eine Spinnerin. [...] Was ist falsch mit euch Mädels?"

Vom Müllsack-Trick und einem Super-Investment