Heidi Klum: Überraschungsfoto von Tochter Leni

Heidi beschützt ihre Kinder gut!
Heidi beschützt ihre Kinder gut! © SplashNews.com

Heidi Klum und ihre Kinder: Wird die Löwenmama weich?

Topmodel Heidi Klum (46) beschützt ihre Kinder wie keine Zweite. In Deutschland dürfen Leni (15), Henry (14), Johan (13) und Lou (10) nur verpixelt gezeigt werden. Allerdings ist Heidi manchmal ziemlich wagemutig. Bei Instagram postet sie nun ein Bild von Leni und SO VIEL haben wir selten von ihr gesehen. 

Hund, Katze, Leni!

Den Schnappschuss von Leni scheint Heidi bei Sonnenaufgang geknipst zu haben. Die 15-Jährige sitzt auf einem XXL-Kuschelbett mit weißen Kissen und fotografiert selbst ihr Objekt der Begierde: die Klumsche Katze Prince. Neben Leni thront der irische Wolfshund Anton. Ein schöner Anblick. Das Katzen-Foto hat Leni auf ihrem Instagram-Account geteilt. 

Ein Detail verblüfft die Fans

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Zugegeben, Leni sehen wir natürlich NICHT von vorne. Allerdings können wir erkennen, dass sie eine schwarze Brille und einen lässigen Hoodie trägt. Den aufmerksamen Fans fällt noch ein Detail ins Auge: das Bild an der Wand. Es scheint ein älteres Porträt von Heidi und ihrer Tochter zu sein. Dürfen wir sie jetzt vielleicht bald komplett sehen? Immerhin scheint Leni inzwischen sogar einen Freund zu haben und wird mit ihren 15 Jahren so langsam flügge.