Heidi Klum turtelt mit Tom Kaulitz in Frankfurt

Tom und Heidi verbringen Tag in FFM
00:49 Min

Tom und Heidi verbringen Tag in FFM

Heidi Klum und Tom Kaulitz genießen Zeit in ihrer Heimat

Sonnenbrillen raus, den Gänseblümchen-Kranz auf, Pusteblume auf Startposition! Haaach, wie herrlich! Modelmama Heidi Klum(45) und Freund Tom Kaulitz (29) genießen gemeinsame Pärchen-Zeit im sonnigen Frankfurt auf dem Lohrberg. Und wie man sie kennt, teilt eine strahlende Heidi ihr Liebes-Glück sehr gerne bei Instagram. 

Altersunterschied sorgt für Diskussionen

Heidi Klum lässt alle an ihrem großen Liebesglück Teil haben. Während Tom Kaulitz mit seiner Band "Tokio Hotel" durch Deutschland tourt, ist die 45-Jährige immer an seiner Seite. Die zwei genießen ihre gemeinsame Zeit in vollen Zügen und erkunden am Wochenende Frankfurt. Was da neben dem Blick auf die schöne Frankfurter Skyline noch zum vollkommenen Glück fehlt? Genau - das Essen natürlich. Und davon nicht zu knapp! Was das Paar genüsslich in sich reinschaufelt und warum Tom für seine Heidi sogar auf einen Baum klettert, gibt es im Video zu sehen.

Heidi und Tom sorgen mit ihrem Altersunterschied immer mal wieder für Diskussionen. Die Model-Mama schwebt trotzdem auf ihrer Liebeswolke und findet die richtigen Worte in einem "In Style" Interview dazu. „Man muss einfach nur ein glückliches Leben führen und sich nicht darum sorgen, was die Menschen denken. Denn sich Sorgen machen verpasst einem nur noch mehr Falten." Mit dieser positiven Einstellung kann man ja nur glücklich sein.