VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Heidi Klum treibt Fans mit Zigaretten-Post auf die Palme

ARCHIV - 18.04.2019, Bayern, Grünwald: Bill Kaulitz, Sänger der Band Tokio Hotel, und  Heidi Klum, Model und Moderatorin, kommen zur Verleihung der "About you"-Awards an die Social-Media-Persönlichkeiten des Jahres in der Bavaria-Filmstadt. Vor dem S
Sänger Bill Kauliz und Model Heidi Klum sind gemeinsam in der Show © dpa, Matthias Balk, mbk kno hpl

Bill Kaulitz posiert mit Zigarettenschachtel

Dass Model-Mama Heidi Klum (46) polarisiert und oft mit freizügigen Insta-Posts auf sich aufmerksam macht, ist kein Geheimnis. Dabei vergisst sie allerdings nie (oder zumindest selten), dass sie als internationales Model, Jurorin von „Germany's next Topmodel“ und einer Insta-Followerschaft von knapp 6,9 Millionen Abonnenten eine Vorbildfunktion hat. Bei ihrem letzten Post war ihr das scheinbar egal.

„Definitiv kein Vorbild“

„Mit meinem Schwager Bill Kaulitz am Set von 'Queen of Drags'“, schreibt Heidi Klum zu dem Foto, auf dem sie mit Schwager Bill Kaulitz (30) vor ihrem Trailer posiert. Dabei hat er eine Zigarettenpackung in der Hand - und die Fans sind entsetzt! „Definitiv kein Vorbild“ oder „Werbung für Zigaretten, schämt euch“, sind nur einige der vielen negativen Kommentare, die Heidi zum Nachdenken anregen sollten.

Immerhin stöckelt sie ab sofort für ihre neue Show „Queen of Drags“ über die Bildschirme Deutschlands. Ein Fan schreibt passend dazu: „Die Sendung schauen sooo viele junge Leute!“ Das ist hier das Problem: Denn das Foto, mit der katzenhaft bemalten Heidi und einem lässigen Bill, ist eigentlich schön. Aber: „Die Zigarettenschachtel hätte man aber auch noch kurz weglegen können, oder?“. Für Bill gibt es noch einen Rat obendrauf: „Besser mit dem Rauchen aufhören.“ Das lohnt sich nämlich! 

Leider greift auch Heidi mal zur Kippe

Heidi Klum raucht.jpg
Auch Heidi greift ab und an mal zur Fluppe.
Motsi Mabuse disst Heidi Klum
00:22 Min

Motsi Mabuse disst Heidi Klum