Heidi Klum & Tom Kaulitz: Romantische Champagner-Fete zum Jahrestag

Heidi Klum & Tom Kaulitz feiern Jahrestag
00:57 Min

Heidi Klum & Tom Kaulitz feiern Jahrestag

Auf einer Party von Michael Michalsky traf Amors Pfeil Heidi und Tom ins Herz

Sie feiern ihre Liebe zwar täglich, aber zu ganz besonderen Anlässen darf es auch mal Champagner und Herzchenballons geben: 2018 haben sich Heidi Klum (47) und Tom Kaulitz (31) am 23. Februar auf der Geburtstagsparty von Modedesigner Michael Michalsky (67) kennengelernt. Der Rest ist Geschichte. Wie romantisch die beiden ihren dritten Jahrestag in ihrer Wahlheimat Los Angeles begehen, zeigen wir im Video.

Tom Kaulitz fand seine Heidi immer schon toll

„Ich hab direkt Gas gegeben. Ich fand sie direkt toll“, hatte sich Tom Kaulitz in der Show von Markus Lanz 2019 an den Moment, als er Heidi Klum damals auf der Party von Michael Michalksy begegnet ist, erinnert. Wobei es präziser heißen müsste: „Ich fand sie immer schon toll“. Denn schon 2007 hatte der Bassist von Tokio Hotel in einem „Bravo“-Interview ausgeplaudert, dass Model Heidi Klum seine „Traumfrau“ sei. 12 Jahre später hat er sie geheiratet. Wenn das mal kein filmreifes Happy End ist!

Das gab es für Kuppler Michael Michalsky leider nicht. Weil sich der Designer, der oft neben Heidi in der GNTM-Jury gesessen hatte, im Vorfeld der Klumlitz-Hochzeit abfällig über Heidis und Toms Beziehung geäußert hatte, wurde er vom Brautpaar ausgeladen.