Heidi Klum: Tom Kaulitz macht sie "sooooo GLÜCKLICH"

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Liebesglück
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Liebesglück © Instagram

So feierte sie ihren 45. Geburtstag

Am 1. Juni ist Heidi Klum 45 Jahre alt geworden. Die Entertainerin hat ihren Ehrentag gemeinsam mit ihren Liebsten verbracht und ließ ihre Fans via Instagram an ihrem Glück teilhaben. Ihrem Freund Tom Kaulitz (28) machte sie eine ganz besondere Liebeserklärung: "Du machst mich sooooo GLÜCKLICH", schrieb sie zu einem Foto, auf dem die beiden mit strahlenden Gesichtern zu sehen sind.

"Turteltauben" und eine "Überraschungsparty"

Auch Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz (28) ließ sich zu einem niedlichen Posting hinreißen. Er veröffentlichte auf seinem Instagram-Account ein Schwarz-Weiß-Foto von Heidi und Tom, auf dem sie in inniger Umarmung zu sehen sind. Tom hat die Augen geschlossen, Heidi umarmt ihn liebevoll, den Mund ganz nah an seinem Gesicht. "Hab euch ganz doll lieb", kommentierte Bill das Bild und gratulierte der Freundin seines Bruders zum Geburtstag. Außerdem setzte er die Hashtags "#lovebirds", zu Deutsch Turteltauben, und "#surpriseparty", zu Deutsch Überraschungsparty. Die Party scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein.

Seal: So reagiert er auf die neue Liebe seiner Ex Heidi Klum
00:34 Min Seal: So reagiert er auf die neue Liebe seiner Ex Heidi Klum

Auf einem zweiten Foto, das Bill ebenfalls gepostet hat, ist ein festlich gedeckter Tisch zu sehen. Im Hintergrund ist in goldenen Buchstaben "Birthday Heidi" zu lesen. Das fehlende "Happy" ist wiederum bei Heidi Klum auf dem Instagram-Profil zu sehen. Außerdem enthüllt das Model, dass neben den Kaulitz-Brüdern auch ihre "GNTM"-Juroren Michael Michalsky (51) und Thomas Hayo (49) bei der Sause dabei waren. Zu einem Foto mit den vieren schrieb sie: "Ich liebe euch, Jungs".

Außerdem hat Heidi Klum noch ein kleines Video veröffentlicht, dass sie beim Tanzen zeigt. Sie trägt dabei eine schwarze Lederjacke, auf deren Rückseite in Weiß "Heidi" zu lesen ist. Läuft rund bei Heidi Klum.

spot on news