Heidi Klum & Tom Kaulitz: Für Bill sind die Flitterwochen beendet!

Tom Kaulitz mit Bruder Bill und Heidi Klum
Tom Kaulitz mit Bruder Bill und Heidi Klum: Das Trio trennte sich nach einer Woche Party. © Instagram/Bill Kaulitz

Bill beendet die Flitterwochen

Vor über einer Woche gaben sich Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) auf einer Yacht das Jawort. Die Flitterwochen verbringen sie aktuell als Ehefrau und Ehemann weiterhin auf hoher See. Oft mit dabei - Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz (29). Für den hat es sich jetzt aber leider ausgeflittert - die Arbeit ruft! 

Party-Priester Bill Kaulitz muss zurück zur Arbeit

Bill durfte bei der Promi-Hochzeit des Jahres zuerst als Toms Trauzeuge dessen Bachelor-Party organisieren. Nach einer großen Pre-Party durfte er als Priester seinen Bruder und Heidi vor der Familie und den besten Freunden trauen. Auch die Tage nach dem großen Tag verbrachte das Trio oft zusammen, wie gemeinsame Fotos von Bill, Tom und Heidi zeigen. 

Im Video: Erste Fotos aus den Klumlitz-Flitterwochen

Bills Urlaub ist vorbei

Nach über einer Woche Party-Urlaub in Bella Italia, teils mit dem frisch angetrauten Paar und anderen Freunden, geht es für den Musiker aber nun zurück in den Alltag - die erste Station ist laut seiner Insta-Story Berlin. 

Heidi Klum und Tom flittern weiter

Instagramposts Bill Kaulitz
Bill Kaulitz dokumentierte seine Heimreise. © Bill Kaulitz/Instagram

Bill postete auf seinem Profil einige Eindrücke seiner Heimreise. Als er Italien verließ, brach dort Regen aus - über den Wolken im Flieger schien immerhin die Sonne.

Und Heidi - die genießt weiter das schöne Wetter in Italien, nun endlich in trauter Zweisamkeit mit ihrem Liebsten.