Heidi Klum & Tom Kaulitz: Findet die Hochzeit auf Capri und nicht in Bergisch Gladbach statt?

Klumlitz-Hochzeit: Angeblich soll es schon im August soweit sein

Sollte es wirklich stimmen, dass Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29)  sich bereits am ersten August-Wochenende das Jawort geben, steckt das verliebte Paar aktuell vermutlich im Weddingplaner-Endspurt. Neben dem perfekten Look von Braut und Bräutigam ist die Location für das Mega-Event natürlich sehr wichtig. Lange wurde das "Althoff Grandhotel Schloss Bensberg" in Heidis Heimatstadt Bergisch Gladbach als DIE perfekte Location für die Hochzeit gehandelt. Doch auch die italienische Insel Capri, auf der Heidi und Tom bereits einen romantischen Liebesurlaub verbrachten, steht hoch im Kurs. Unsere Reporterin hat sich deshalb etwas genauer auf der Insel umgeschaut. Im Video zeigen wir die zwei Insider-Locations Capris. Wird Heidi hier also heiraten?

Details über die Traumhochzeit bleiben weiterhin geheim

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My Gang ❤️❤️❤️❤️🤗

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Genaue Details über die Mega-Hochzeit werden noch streng unter Verschluss gehalten. Zuletzt wurde sogar vermutet, Heidi könnte ihren Tom bereits geheiratet haben! Der Auslöser: Die schwer verliebte Heidi Klum hatte auf einer Autogramm-Karte schon mit "Heidi Kaulitz" unterschrieben. 

Aktuell sind die beiden Turteltauben allerdings getrennt unterwegs. Während Tom mit seiner Band "Tokio Hotel" durch Russland tourt, vergnügt sich Heidi mit ihren Kids in New York.